Trotz Geldproblem: Jens Büchner gibt 4.000 € für Ölbild aus
Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (48) steckt momentan in einem finanziellen Schlamassel! Eigentlich wollen er und seine Liebste Daniela (40) auf Mallorca eine Gaststätte mit dem Namen "Faneteria" eröffnen. Das Problem: Allein die Bauarbeiten verschluckten bereits 50.000 Euro. Die Beseitigung von Schimmel wird das Paar nun weitere 25.000 Euro kosten. Doch trotz des geldlichen Engpasses hat sich Jens jetzt einen wahren Luxusgegenstand gegönnt: ein mehrere tausend Euro teures Ölgemälde!
Diese kostbare Errungenschaft präsentierte der Wahlspanier diese Woche in der Auswander-Doku "Goodbye Deutschland". Das Kunstwerk gehört zur Einrichtung der Faneteria und zeigt Jens und seine Dani als Hochzeitspaar – für die Ewigkeit auf Leinwand gebannt! Dieses Schmuckstück kostete den Schlagersänger satte 4.000 Euro – eine stolze Summe, wenn man bedenkt, dass der 48-Jährige momentan noch einige andere Rechnungen zu begleichen hat.
Das ist allerdings nicht der einzige Grund, warum sich das personalisierte Kunstwerk noch als Fehlinvestition entpuppen könnte: Jens' Gattin scheint das Gemälde nämlich überhaupt nicht zu gefallen. "Ich habe geheult", lautete ihre Reaktion, als sie das Porträt zum ersten Mal zu Gesicht bekam. Was sagt ihr zu dem Ölgemälde? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!