Herzlich! Meghan Markle knuddelt die Kinder in Birmingham
Hat sich Meghan Markle (36) diese Geste bei Herzogin Kate (36) abgeschaut? Vergangene Woche umarmte die Ehefrau von Prinz William (35) plötzlich bei einem öffentlichen Auftritt eine Zuschauerin. Wie sich herausgestellt hat, handelte es sich um die Hebamme ihres zweiten Kindes. Ihre Schwägerin in spe, Meghan Markle, machte ihr das jetzt bei einem Besuch in Birmingham nach, allerdings mit völlig fremden Kindern. Die ehemalige Schauspielerin verstößt damit zwar erneut gegen die royale Etikette, punktet aber mit ihrer Herzlichkeit.
Als sie mit ihrem Verlobten Prinz Harry (33) ein Event zum Weltfrauentag besuchte, standen die Massen schon da und warteten darauf, einen Blick auf die zukünftige Prinzessin werfen zu können. Von der Freude der zahlreichen Schüler überwältigt, ließ sich der frühere Suits-Star zu einer sehr menschlichen Geste hinreißen. Meghan schloss zwei der völlig euphorischen Mädchen in die Arme und zauberte ihnen dabei ein riesiges Lächeln auf die Gesichter. Eigentlich sind dem angehenden Royal solche Aktionen untersagt, die 36-Jährige hat sogar eine eigene PR-Beraterin, die sie bei öffentlichen Auftritten begleitet. Unterbunden hat die Mitarbeiterin das Ganze aber nicht.
Vermutlich hat sie sich damit abgefunden, dass die US-Amerikanerin die Regeln des Hofes eher locker nimmt. Und genau diese Verstöße gegen den königlichen Knigge machen Meghan auch so sympathisch. Dennoch sind viele ihrer "Eskapaden" der royalen Familie ein Dorn im Auge, weshalb sie vor ihrer Hochzeit noch einen Crashkurs in Sachen Benehmen bekommt.