Gruselig oder doch gleich? Das sind William & Kate aus Wachs
London hat eine neue Sehenwürdigkeit: Im berühmten Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds steht eine Neuauflage der britischen Lieblings-Monarchen. Unter dem Titel "Royales Balkon-Erlebnis" wurde vor wenigen Tagen die neue Ausstellung von UK-TV-Star Georgia Toffolo (22) eröffnet. Neben Prinz Charles (69) und seiner Liebsten Camilla Parker Bowles (70) sowie Queen Elizabeth II. (91) und ihrem Gatten Prinz Philip (96) fehlen selbstverständlich auch Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) nicht. Doch ist das königliche Traumpaar gut getroffen?
Besonders die englische Königin scheint ihrem Original wie aus dem Gesicht geschnitten – aber auch die übrigen Mitglieder des Palast-Clans sehen ihren realen Vorbildern sehr ähnlich. Doch anders sieht es bei William und Kate aus: Das baldige Dreifach-Elternpaar blickt im Vergleich zu seiner Familie eher kühl und ausdruckslos drein! Obwohl die zwei breit und beherzt lächeln sollen, wirkt der Gesichtsausdruck von beiden recht verkrampft und auch eher künstlich – fast schon etwas gruselig.
Im Netz sorgen die Figuren bereits für den einen oder anderen Lacher! "Was zur Hölle! Queen Elizabeth II. und Prinz Philip sehen jünger aus als William und Kate", schreibt ein amüsierter Facebook-User. Was sagt ihr zu den wachsgewordenen Skulpturen? Stimmt ab!