Bedenklich: Bringt Hana Nitsche damit ihr Baby in Gefahr?
Bedenklich: Bringt Hana Nitsche damit ihr Baby in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bedenklich: Bringt Hana Nitsche damit ihr Baby in Gefahr?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Gefährliche Aktion oder harmloses Vorhaben? Die Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche (32) schwebt gerade total im Bald-Mama-Glück – in wenigen Monaten kommt ihr allererstes Kind zur Welt. Doch ihr wachsendes Bäuchlein hält das Model nicht davon ab, Vollgas zu geben – sie überzeugt nach wie vor auf Events oder bei Fotoshootings. Auch ihr Heim möbelt die Beauty vor der Ankunft ihres Sprosses noch mal richtig auf: Aber setzt die TV-Bekanntheit DAMIT jetzt die Gesundheit ihres Babys aufs Spiel?

Denn Hana schwang auch im fünften Monat noch die große Farbrolle und strich eine Wand, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte. Über das Risiko dieses Vorhabens ist sich die Brünette bewusst: "Ich weiß, Baby, Farben, Dämpfe, schlecht für die Schwangerschaft. Aber ich muss tun, was ich tun muss." Doch die Frischverlobte will natürlich keineswegs ihrem Nachwuchs im Bäuchlein schaden – dafür traf sie gewisse Vorsichtsmaßnahmen: "Keine Sorge, ich habe das Fenster weit offen. Ich verspreche, dass ich vorsichtig bin."

Die Streich-Aktion ist wohl ein Teil von Hanas Umzug. Denn die Influencerin zieht gerade mit ihrem Bald-Ehemann Chris quer durch die USA – von New York nach Kalifornien. Dort wollen die Liebenden sich mit ihrem Knirps ein neues Zuhause aufbauen.

Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Wie findet ihr es, dass Hana in ihrer Schwangerschaft eine Wand streicht?
275
1061