Real-Life-Ken: Vater droht ihn wegen Barbie-Look zu enterben
Real-Life-Ken: Vater droht ihn wegen Barbie-Look zu enterbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Real-Life-Ken: Vater droht ihn wegen Barbie-Look zu enterben

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Vor wenigen Tagen überraschte Real-Life-Ken Rodrigo Alves (34) seine Follower als Jessica Alves. Für eine Party hatte der OP-Fan eine dunkle Perücke, einen knallroten BH, einen Mini-Rock und High Heels getragen. Ihm sei danach gewesen, wie eine Frau auszusehen – und das passt seinem Vater offenbar überhaupt nicht. Der Milliardär soll Rodrigo gedroht haben, ihn aus dem Testament zu streichen, sollte er sich jemals wieder als Frau zeigen.

Dass der Vater des 34-Jährigen mit dem Jessica-Look überhaupt nichts anfangen kann, will Daily Mail erfahren haben. Und das, obwohl sich Rodrigo seit Langem wieder mal richtig wohl in seiner Haut gefühlt haben soll: "Es hat sich gut angefühlt, jemand anderes als Rodrigo Alves aka. Real-Life-Ken zu sein. Ich kriege viel Aufmerksamkeit, wenn ich rausgehe, aber dieses Mal konnte ich neutral sein und mich selbst genießen als Jessica Alves."

In vergangenen Interviews hatte der Mann mit über 60 Beauty-Eingriffen bereits erklärt, dass er gender-fluid sei – Rodrigo fühlt sich also keinem bestimmten Geschlecht zugehörig. Zuvor hatte er sogar darüber nachgedacht, sich zu einer Frau umoperieren zu lassen und daraufhin ein Leben als Barbie zu führen.

Rodrigo Alves im September 2018
Getty Images
Rodrigo Alves im September 2018
Glaubt ihr, dass sich Rodrigo nach der Ansage nicht mehr als Jessica zeigt?
612
309