"Bett & Eimer": Kate Hudson litt in ersten Schwanger-Monaten
Lange hatte Kate Hudson (39) ihre Schwangerschaft für sich behalten – bis sie Anfang April wie aus dem Nichts die Babybombe platzen ließ: Die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem Liebsten Danny Fujikawa (31) ihr drittes Kind. Vor wenigen Tagen dann teilte die Schwangere den ersten Babykugel-Schnappschuss. Doch damit nicht genug: Via Social Media gab Kate auch weitere Details über ihre Schwangerschaft preis.
Offenbar litt die werdende Mama vor allem im ersten Schwangerschaftsdrittel unter Erschöpfung und Übelkeit – das verriet die Golden Globe-Gewinnerin jetzt mit einem kurzen Instagram-Clip, der während eines Fotoshootings für ihre Sportbekleidungsmarke entstanden ist. Dazu schrieb sie: "Alles, was ich wollte, war ein Bett und einen Eimer – und alles, was ich bekam, war ein Rad." Zum Zeitpunkt der Aufnahmen mit dem runden Trainingsgerät war Kate in den ersten Monaten ihrer Schwangerschaft – doch für die Fitnessliebhaberin kam Faulenzen damals leider nicht infrage.
Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für den Musiker und die 38-Jährige, die bereits zwei Kids aus früheren Beziehungen hat. Das Geschlecht hat das Paar übrigens auch schon verraten: Nach zwei Jungs bekommt die "Liebe auf Umwegen"-Darstellerin ein Mädchen.