Wegen Lokal-Pleite: Aurelios Hochzeit mit Lisa liegt auf Eis
Die gemeinsame Zukunft mit seiner Verlobten Lisa Freidinger (29) hatte sich Aurelio Savina (40) anders vorgestellt! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat hielt im September 2017 um die Hand seiner Herzensdame an und plante seither eifrig die große Hochzeitssause. Doch nun macht ein beruflicher Rückschlag dem Liebespaar einen Strich durch die Rechnung: Das Restaurant, in das sie mit eingestiegen sind, ist pleite – das romantische Jawort der beiden liegt daher erst einmal auf Eis!
Erst vor einem halben Jahr feierten Aurelio und Lisa die große Eröffnung des Comeras. Zwar sind sie nicht die offiziellen Besitzer des Lokals, hatten dem Geschäftsführer – einem langjährigen Freund – aber finanziell stark unter die Arme gegriffen. Die Pleite des Restaurants reißt daher auch ein großes Loch in das Vermögen der TV-Stars. "Unser persönlicher finanzieller Verlust beläuft sich ungefähr auf 30.000 Euro", erklärt Lisa in einem RTL-Interview. Ihre Hochzeit verschieben sie daher auf unbestimmte Zeit. "Mir tut das weh. Ich habe mir die Sache wirklich anders vorgestellt", zeigt sich Aurelio von dieser Entwicklung zutiefst enttäuscht.
Obwohl er selbst nicht der Geschäftsführer ist, gibt sich der 40-Jährige eine gewisse Mitschuld an der Misere: Das Restaurant fuhr nämlich schon vor seiner Beteilung erhebliche Verluste ein. "Ich bin dumm gewesen, mir die Bilanzen nicht zeigen zu lassen", gibt der einstige Dschungelcamp-Teilnehmer zu.