Nach 19 Jahren: Liam Gallagher trifft Tochter zum ersten Mal
Liam Gallagher (45) hat vier Kinder, doch nur drei von ihnen haben auch Kontakt zum berühmten Daddy. Doch das will der Oasis-Star jetzt ändern: Tochter Molly gehört nun ganz offiziell zum britischen Rock-Legenden-Clan. Die 20-Jährige stammt aus einer Affäre mit Musikerin Lisa Moorish und war noch ein Baby, als sie ihren Papa das letzte Mal gesehen hat. Dementsprechend rührend war die Vater-Tochter-Reunion nach ganzen 19 Jahren!
Sein Konzert wurde zum Familientreffen: Bei einem Gig des 45-Jährigen im Londoner Olympiastadion stand Molly als ganz besonderer Fan unter den Zuschauern. Auch die Zeit vor und nach dem Auftritt verbrachten Liam und sein Mädchen zusammen: "Nach ein paar Stunden wurde es sehr emotional. Liam vergoss einige Tränen und Molly auch", erzählte ein Insider dem UK-Magazin Mirror. Um den ehrwürdigen Moment festzuhalten, schossen sowohl der Sänger als auch sein Töchterchen Fotos und posteten sie stolz auf Instagram.
Auch Liams Jungs Lennon (18) und Gene (16) waren Teil des familiären Meetings. Schon im vergangenen Jahr hatte der Songschreiber davon gesprochen, Molly endlich kennenlernen und sie in seinem Leben "begrüßen" zu wollen – auch, wenn er das nicht von ihrer Mutter behaupten könne, wie er im GQ-Interview verriet. Mit ihr möchte Liam nämlich auch weiterhin keinen Kontakt.