"Let's Dance"-Abfuhr: Judith wollte erst nicht mitmachen
Wie gut, dass sie es sich noch einmal anders überlegt hat! Judith Williams (46) hat sich mit ihrer Let's Dance-Teilnahme einen absoluten Lebenstraum erfüllt. In den vergangenen Jahren verpasste sie kaum eine Staffel der beliebten Tanzshow und wollte schon immer selbst auf dem Parkett performen. Umso überraschender jetzt ihr Geständnis im Finale: Sie hat dem Format tatsächlich zunächst eine knallharte Abfuhr erteilt!
"Let's Dance 2018" ohne Judith? Für Zuschauer und Jury wohl kaum vorstellbar. Woche für Woche liefert sie eine atemberaubende Performance nach der anderen ab – doch fast hätte die Staffel ohne die 45-Jährige stattgefunden. "Ich habe zunächst abgesagt", klärte die Dreifach-Mama jetzt überraschend im großen Showdown auf. Ihre Kids waren es, die ihr Mut zugesprochen und ihre Mutter zur Teilnahme aufgefordert haben: "Sie wussten, dass das ein großer Traum von mir ist."
Familie Williams outete sich schon vor Wochen als absoluter Fan – dafür besiegte Sportmuffel Judith sogar ihren inneren Schweinehund, wie sie auf Instagram ausplauderte: "Meine größte sportliche Betätigung war mit der Family begeistert 'Let’s Dance' zu schauen, zwischendurch juchzend aufzuspringen und zu versuchen mit meinem Mann die Hebefiguren, mit den Kindern die Schritte etc. nachzumachen, um dann keuchend wieder im Sofa zu versinken."