Update nach Crash: So geht es George Clooney mittlerweile
Es war die Schocknachricht des gestrigen Tages: Zahlreiche internationale Medien berichteten plötzlich, dass George Clooney (57) bei einem Verkehrsunfall auf Sardinien verletzt worden sei. Der Schauspieler sei mit seinem Motorroller auf einer Landstraße unterwegs gewesen, als er von einem entgegenkommenden Fahrzeug gerammt wurde. Mehrere Stunden war nicht klar, was überhaupt passiert ist und wie es dem 57-Jährigen geht – nun gibt es ein erstes Statement seines Sprechers.
Freunde, Familie und Fans können aufatmen – George hatte Glück im Unglück: "Er wurde behandelt und aus dem Krankenhaus in Olbia entlassen. Er erholt sich zu Hause und es geht ihm gut", wird Georges Sprecher von E! News zitiert. Der Mann von Amal Clooney (40) sei trotz des heftigen Aufpralls nicht ernsthaft verletzt worden. Weitere Details zum Unfall und Georges Verletzungen behielt er allerdings für sich.
Unter anderem TMZ berichtet, dass in der Klinik sofort ein MRT veranlasst wurde. Auf den Bildern habe man laut einer anonymen Quelle glücklicherweise keine schwerwiegenden inneren Verletzungen gesehen – und das, obwohl der Vater von Zwillingen angeblich fast sechs Meter durch die Luft geflogen sein soll.