Bonnies Baby Goldie Venus: Wann sehen Fans ihr Gesicht?
Wird bald endgültig das Geheimnis um den Nachwuchs von Bonnie Strange (32) gelüftet? Im Mai erblickte die erste Tochter des Models das Licht der Welt. Seitdem hat die Blondine zwar schon den außergewöhnlichen Babynamen der kleinen Goldie Venus verraten, doch wie das Würmchen aussieht, wurde den Fans bisher vorenthalten. Kein Wunder also, dass Bonnies Followern folgende Frage unter den Nägeln brennt: Zeigt die frischgebackene Mama in absehbarer Zeit das Gesicht von Baby Goldie?
Die selbst erklärte "Bad Mom" hat kürzlich wieder ein Foto mit dem jüngsten Familienmitglied auf Instagram online gestellt. Darauf schlummern die beiden Schlafmützen friedlich nebeneinander – das Gesicht der kleinen Maus ist allerdings wie immer nicht zu sehen. Bonnies treue Anhängerschaft hat Verständnis dafür, dass das Model die Privatsphäre der etwa zwei Monate alten Tochter schützen möchte. Dennoch hat die Influencerin bereits einen eigenen Social-Media-Account für ihre Prinzessin eingerichtet, der mittlerweile schon 63.000 Abonnenten zählt. Bisher wurden dort zwar erst zwei Bilder gepostet, allein die Eröffnung dieses Kontos verspricht aber, dass der Kanal in naher Zukunft mit etlichen Pics von Goldie Venus gefüllt wird.
Die Freude über das Mutterglück der Instagram-Ikone war überschattet vom Fremdgehskandal um ihren Ex-Freund und Goldie-Papa Leebo Freeman (30). Der gebürtige Amerikaner soll die hochschwangere Bonnie mit einem Pornomodel bei einer Sexparty in Berlin betrogen haben.