À la Aschenputtel: Wird Putzfrau Ines "Curvy Supermodel"?
Gelingt ihr der saubere Durchbruch im Fashion-Business? Nachdem es kürzlich einen ersten Vorgeschmack auf die Curvy Supermodel-Kandidatinnen gab, wird es für die Mädels bald ernst: Ab Donnerstag sucht die Jury um Angelina Kirsch (30) nach der schönsten kurvigen Dame des Landes. Auch Abiturientin Ines will bei den TV-Richtern punkten. Kann die Kölnerin, die als Putzfrau jobbt, den Lappen bald an den Nagel hängen, um die Catwalks der Welt zu erobern?
Das ist zumindest der Traum der 18-Jährigen, die dem Sender RTL II ihren Putzjob erklärt: "Das habe ich mir nicht wirklich ausgesucht. Das ist eher dazu gekommen, weil meine Mutter ja auch Putzfrau ist. Aber wenn man sich dann denkt, das ist mein eigenes Geld und ich bin da stolz drauf, dann ist es okay – also machbar." Womöglich muss die gelockte Schönheit aber bald gar keine Treppenhäuser mehr schrubben, wenn ihr Plan vom Casting-Erfolg aufgeht. Ihre erste Vorstellung hinterlässt jedenfalls großen Eindruck.
Nach ihrem Audition-Walk zeigt sich vor allem Ex-Bachelor Jan Kralitschka (42) begeistert, der in diesem Jahr seine Format-Premiere feiert. Allerdings müssen auch seine Mitstreiter Angelina, Jana Ina Zarrella (41) und Oliver Tienken mitziehen, sonst platzt Ines' Traum beizeiten. "Es wäre schon eine Aschenputtel-Karriere, wenn ich vom Putzen zum Modeln aufsteigen würde", sagt die Teen-Beauty. Ob sie es unter die Top 50 der Curvy Supermodels schafft, seht ihr ab Donnerstag ab 20:15 Uhr bei RTL II.