Michelle Williams: Sie spricht ständig über Heath Ledger (†)
Heath Ledger (✝28) lebt weiter – zumindest in der Erinnerung seiner Tochter Matilda Rose (12).
Drei Jahre gingen ihr Papa und ihre Mama Michelle Williams (37) Hand in Hand durchs Leben, bevor der 22. Januar 2008 alles veränderte: Der gefeierte Hollywood-Star, der nachträglich für seine grandiose Darbietung als Joker in "The Dark Night" mehrfach ausgezeichnet wurde, starb nach einer Medikamentenüberdosis. Die Polizei ging damals von einem Unfall aus. Sein viel zu früher Tod brach seinen Fans und Freunden das Herz und hinterließ auch bei seiner Familie eine klaffende Lücke. Die versucht Michelle für Matilda zu füllen: Sie ruft Heath immer wieder in ihr Gedächtnis zurück!
In einem Interview mit Vanity Fair plauderte der Dawson's Creek-Star über seine Rolle als alleinerziehende Mama. "Wenn du als Elternteil auf dich alleine gestellt bist und der Part des Beschützers und Versorgers einfach fehlt, dann ist das schon beängstigend", gab sie ganz offen zu. Matilda ist mittlerweile 12 Jahre alt – alt genug, um sich zu fragen, was ihren Vater wohl ausmachte. "Ich erzähle ihr immer, dass ihr Papa mich geliebt hat, bevor jemand dachte, dass ich talentiert oder schön bin oder mich toll kleide", verriet die 37-jährige Blondine.
Nach dem tragischen Verlust ihres Ex-Freundes war es für sie an der Zeit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und weiterzumachen. Im Kreise ihrer Liebsten heiratete sie erst vor Kurzem den Singer-Songwriter Phil Elverum. Die beiden frischgebackenen Eheleute hatten sich über einen gemeinsamen Freund kennengelernt.