"Curvy Supermodel": DIESE Mädels sind schon draußen!
Jetzt ist es vorbei mit den Nettigkeiten – es wird nun knallhart ausgesiebt! Diese Woche läuft die vierte Folge von Curvy Supermodel – und ab jetzt müssen in jeder Episode (mindestens) zwei Laufsteg-Anwärterinnen das Castingformat verlassen. Denn Jury-Chefin Angelina Kirsch (30) stellt klar: "Wir suchen nicht 17 Curvy Models, sondern ein Curvy Supermodel!" Direkt der erste Doppel-Exit sorgt jedoch für eine Mega-Überraschung!
Die erste Challenge der aktuellen Runde war ein Werbespot-Dreh, bei dem die Kandidatinnen einzeln und in Gruppen eine Message vermitteln sollten: Feiert eure Kurven. Zwei Mädels konnten das Jury-Quartett, bestehend aus Angelina, Jana Ina Zarrella (41), Oliver Tienken und Jan Kralitschka (42) nicht überzeugen: Bei Natalia und Viktoria sprang der Funke vor der Kamera nicht rüber – daher müssen sie sich von dem Traum, Curvy Supermodel zu werden, verabschieden. Sie seien in dem Film verschwunden und man hätte sie nicht gesehen, lautete das allgemeine Urteil der Juroren.
Die zwei brünetten Mädels müssen also gehen – dabei hatte eine andere Kandidatin für mehr Stunk gesorgt: Die blonde Schulamit zickte herum, was das Zeug hielt. Erst wollte sie nicht mehr gefilmt werden, dann gab sie dem Regisseur besserwisserisch Anweisungen – ein No-Go für Angelina: "Zum Glück warst du im Team von Jan. Ich hätte dich nämlich sofort rausgeschmissen!" Doch Schula kam weiter, denn sie habe die Aufgabe schlicht am besten gemeistert, begründete die Ex-Let's Dance-Kandidatin diese Entscheidung.