Toter TV-Star: Freunde wussten nichts von Schwangerschaft
Neue Informationen zum mysteriösen Tod von Lyric McHenry: Die 26-Jährige, bekannt aus der TV-Serie "EJNYC", wurde am Dienstagmorgen bewusstlos auf einer New Yorker Straße aufgefunden – bei ihr ein Tütchen mit Kokain. Kurz darauf verstarb sie im Krankenhaus. Eine Autopsie soll die Todesursache klären. In der Nacht habe Lyric ausgelassen mit Freunden gefeiert – obwohl sie im fünften Monat schwanger gewesen sein soll. Nun bezog ihr bester Freund Stellung zu den Schwangerschaftsgerüchten: Niemand habe etwas von ihrem süßen Geheimnis gewusst – nicht einmal Lyric selbst.
Gegenüber RadarOnline verriet Etienne Maurice, dass sie überhaupt nicht schwanger ausgesehen habe: "Sie war klein und dünn. Das ergibt keinen Sinn." Seiner Einschätzung nach habe auch sie selbst vermutlich nichts von ihren anderen Umständen gewusst. Jason, ein anderer Freund der TV-Produzentin, zeigte sich ebenfalls ahnungslos und erhob zudem schwere Vorwürfe gegen ihre Partygäste: "Verdammt, ich wusste nicht, dass sie schwanger war und sie Lyric einfach so zurückgelassen haben."
Jason beschrieb Lyric als begehrte junge Frau, die in der Vergangenheit unterschiedliche Partner hatte – manchmal bis zu drei gleichzeitig. Das habe ihr möglicherweise auch das Leben gekostet: "Ich denke, sie ist einfach an den falschen Typen geraten", legte er ein Eifersuchtsdrama nahe. Fakt ist: In manchen Fällen merken Frauen nicht, dass sie schwanger sind – und zwar die ganze Schwangerschaft über nicht. Ein Foto auf Instagram, kurz vor ihrem Tod aufgenommen, zeigt eine schlanke Lyric in einem bauchfreien Top mit ihrem Fahrrad auf einem Bootssteg.