Kleiner Mama-Fauxpas: Silvia vergaß Lavinia im Supermarkt!
Sie erlebte ein "Kevin – Allein zu Haus"-Szenario vom Feinsten! Am Freitagabend zog Reality-Kult-Mama Silvia Wollny (53) live bei Sat.1 in die Promi Big Brother-WG ein – natürlich nicht ohne einen tränenreichen Abschied von ihren Kids. In diesem emotionalen Moment gelang es Moderatorin Marlene Lufen (47), der souveränen Elffach-Mutti ein ulkiges Geheimnis zu entlocken: Silvia vergaß eines schönen Tages doch tatsächlich eine ihrer Töchter im Supermarkt!
"Ich habe Lavinia (18) mal bei uns im Supermarkt am Pfandautomaten stehen gelassen und war zwischenzeitlich die Sarah-Jane (19) zu Hause am Füttern, weil die sind ja nur elf Monate auseinander", plauderte Silvia aus dem Nähkästchen. "Dann rief jemand vom Supermarkt an und hat gefragt: 'Frau Wollny, haben sie nicht etwas vergessen?' Und ich so: 'Nee, ich habe doch alles bezahlt!' – 'Ja, aber hier steht noch der Kinderwagen!'"
Für Mama Silvia damals bestimmt ein Schock, aber sicher kein Einzelfall im chaotischen Alltag einer Großfamilie. Von dem darf der Doku-Star sich nun erstmal ein Weilchen erholen – bei ihrem Einzug hatte Silvia Glück und entschied sich für den Weg, der in den Luxusbereich führt. Einziger Wermutstropfen: Ihre Rasselbande wird ihr auch inmitten von Champagner und Gourmet-Häppchen sicher furchtbar fehlen.