Ist PBB-Alphonso fake? Nicole zweifelt an seiner guten Laune
Er hat nach eineinhalb Wochen Promi Big Brother den Spitznamen "Papa Bär" inne: Der DSDS-Sieger Alphonso Williams (56) unterhält seine TV-Konkurrenten derzeit mit regelmäßigen Gesangseinlagen, aufmunternden Worten und vor allem stets guter Laune. Doch die kürzlich ausgeschiedene Marienhof-Darstellerin Nicole Belstler-Boettcher (55) hielt das offenbar für eine Masche: Sie behauptete nach ihrem Auszug ganz frei heraus, dass die Frohnatur fake sei!
Kurz nach dem Exit des TV-Gesichts stand für Nicole das Interview bei Promi Big Brother – Die Late Night Show an. Dabei musste sie sich den Fragen von Jochen Bendel (50) und Melissa Khalaj (29) stellen – und die hatten es in sich. Die beiden wollten prompt wissen, bei welchem Ex-Mitbewohner die 55-Jährige den Verdacht hatte, dass er seine Rolle im TV-Container nur spielt. Zu Alphonso sagte sie schließlich nach einiger Überredungskunst: "Er ist auf jeden Fall ein Guter, weil er für seine Familie kämpft, aber ich halte ihn nicht für ganz echt, nein."
Die übrigen "Promi Big Brother"-Bewohner sehen das jedoch größtenteils anders: Zwar wurde der Sänger insgesamt dreimal nominiert, landete damit allerdings nicht auf der Abschussliste und darf momentan noch die frisch entstandene Freundschaft zum einstigen Rosenboy Johannes Haller (30) genießen. Gleich zu Beginn der Sonntagsfolge stellte er wie immer gut gelaunt fest: "Ich bin froh, dass ich mit Johannes hier bin. Es ist witzig, wir machen Unsinn und Blödsinn."