Nach Depression: Kader Loth hat ihre Therapie abgeschlossen
Sie scheint das Schlimmste nun endgültig hinter sich zu haben! Für Kader Loth (45) war das Jahr 2018 bisher alles andere als leicht. Aufgrund ihrer schmerzhaften Endometriose-Erkrankung musste das Reality-Sternchen sich im Februar die Gebärmutter entfernen lassen. Nach dem Eingriff verfiel sie in eine schwere Depression. Jetzt gibt es allerdings wieder Grund zur Freude: Kader hat ihre Therapie abgeschlossen – erfolgreich!
Das berichtete die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin am Donnerstag gegenüber spot on news: "Nach vier Monaten in der Tagesklinik ist heute mein letzter Tag. Ich fühle mich seelisch stabil." Kader hatte nicht nur wegen des Hormonsturzes sehr mit den Folgen der Operation zu kämpfen, wie sie Promiflash noch vor wenigen Tagen verriet: "Wenn man die Gebärmutter verliert, dann hat man mit bösen Dämonen zu tun. Es war schon die schlimmste Zeit meines Lebens. Aber so langsam geht es mir wieder einigermaßen gut." Mittlerweile wohl wieder gut genug, um ohne professionelle Hilfe auszukommen.
Eine Baustelle steht jetzt allerdings noch offen: Kaders Liebesleben. Ihre Beziehung zu Ehemann Ismet Ali sei derzeit auf Eis gelegt – mit der Tatsache, dass seine Liebste keine Kinder mehr bekommen kann, konnte er offenbar nicht umgehen. Vielleicht ist jetzt ja der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich noch einmal zusammenzusetzen.