Etwa unangenehm? Bei Kosenamen wird Prinz Harry ganz rot!
Was für ein süßer, kleiner Fauxpas von Herzogin Meghan (37). Vergangene Woche schaute sich das neue Mitglied der britischen Königsfamilie zusammen mit ihrem Partner Prinz Harry (33) eine Sondervorführung des Musicals "Hamilton" an. Im Victoria Palace-Theater kam es vor dem Start der Vorstellung dann zu einem lustigen Malheur: Die US-Amerikanerin plauderte den Kosenamen ihres Schatzes aus und ließ dem Prinzen die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Der Herzog und die Herzoginnen von Sussex machten vor dem Beginn der Show noch eine kurze Tour hinter den Kulissen. Dabei wurden die Royals auch zu einem gemeinsamen Foto mit den Darstellers des Stücks gebeten. Während sich alle für die Aufnahme positionierten, fragte die Beauty den Rotschopf dann: "Kannst du etwas sehen, mein Liebling?" Diese Worte ließen den Blaublüter ganz verlegen kichern und sofort erröten. Auch die ehemalige Schauspielerin merkte plötzlich, was sie in aller Öffentlichkeit von sich gelassen hatte. Leicht erschrocken hob sie ihre Hand vor ihren Mund und grinste schelmisch.
Wirklich schlimm war dieser verbale Patzer wohl nicht. Da dürfte die Outfit-Wahl der 37-Jährigen den Experten der königlichen Etikette schlimmer aufgestoßen sein. Schließlich beging Meghan mit ihrem Tuxedo-Kleid gleich vier Style-Verstöße.