Opa Harry & Oma Meghan: So könnten sie als Senioren aussehen
Am 19. Mai haben sich Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (37) während einer romantischen Zeremonie auf Schloss Windsor das Jawort gegeben. An dem wohl schönsten Tag ihres Lebens haben sie sich versprochen, den Rest ihrer Zeit auf Erden miteinander zu verbringen. In dem Zusammenhang ist es doch interessant zu wissen, wie der Ehepartner im Alter wohl aussehen wird. Diese Fotomontagen der beiden Royals machen das jetzt möglich!
Ihre tolle Figur, das hübsche Gesicht und ihr sympathisches Lächeln – viele Frauen beneiden Meghan für ihr äußeres Erscheinungsbild. Und auch Harry kann sich sehen lassen. Doch wird das in den kommenden Jahrzehnten auch so bleiben? Eine Londoner Praxis für plastische Chirurgie bietet mit ihren Fotoexperimenten jetzt zumindest einen kleinen Einblick. Tatsächlich soll sich laut der Bildmontagen gar nicht so viel in den Gesichtern beider verändern. Zwar kommen bei beiden einige Falten dazu, doch vor allem Meghan strahlt auch im Alter noch.
Harry scheint mit 60 aufwärts besonders einem immer ähnlicher zu werden: seinem Vater Prinz Charles (69). Vergleicht man die Montage mit aktuellen Bildern des Prince of Wales, lassen sich deutliche Parallelen bei den Gesichtszügen der beiden Männer erkennen.