Bereits mit 14 Jahren: Mel B. wollte sich das Leben nehmen!
Erschreckende Offenbarung von Sängerin Mel B.. Mitte der 90er Jahre wurde die britische Sängerin zusammen mit ihren vier Bandkolleginnen als die Spice Girls berühmt. Doch trotz eines Lebens mit Ruhm und Erfolg tun sich in Mels Privatleben dunkle Abgründe auf. In einem Manuskript für ihre bald erscheinenden Memoiren soll die 43-Jährige zugeben, sich zwei Mal fast das Leben genommen zu haben.
Wie Radar Online berichtet, soll Mel bereits mit 14 Jahren psychische Probleme gehabt haben. In dem Schriftstück zum Buch "Brutally Honest" soll vermerkt sein, dass sie damals zum ersten Mal eine zu hohe Dosis eines Schmerzmittels eingenommen habe. Viele Jahre später, während sie 2014 als Jurorin für X Factor tätig gewesen ist, habe sie erneut zu den Pillen gegriffen. Aufgrund der hohen Anzahl, die sie zu sich genommen haben soll, habe man die Sängerin sofort ins Krankenhaus bringen müssen, um ihr den Magen auszupumpen.
Auf die Gründe ihres ersten Hilfeschreis soll Mel in den Aufzeichnungen nicht eingehen. Über den zweiten Versuch scheint sie hingegen offen zu sprechen. Angeblich soll die Ehe mit ihrem Ex Stephen Belafonte (43) für sie teilweise so schwer zu ertragen gewesen sein, dass sie keinen anderen Ausweg gesehen habe.