Für sein Work-out: Ben Affleck macht eine Pause vom Entzug
Hat Ben Affleck (46) die Reha abgebrochen? Der Schauspieler befindet sich bereits knapp zwei Wochen im Entzug. Dort kämpft der Hollywood-Star gegen seine schwere Alkoholsucht – wegen der er sich schon zweimal zuvor in Behandlung gab. Jetzt ist der "Gone Girl"-Darsteller aber außerhalb der Klinik gesichtet worden – gibt er der Therapie etwa keine Chance mehr? Nein, der Produzent macht lediglich eine Pause von der Einrichtung!
Bens enge Bekannte haben gegenüber TMZ bestätigt: Der zweifache Oscar-Gewinner hat die Erlaubnis, die Rehaklinik zu verlassen, um daheim sein Work-out zu machen. Die Bedingung dafür: Ben darf das Training nur mit seinem Entzugsbetreuer durchziehen. Dieses Konzept sei nun Teil seines Therapieplans. Von Promifotografen wurde der 46-Jährige während seiner Auszeit auch vor seinem Haus in Pacific Palisades abgelichtet. Zwar wirkt Ben noch etwas mitgenommen – doch im Vergleich zu vor zwei Wochen hat er sich schon deutlich erholt!
Kurz vor seiner Ankunft in der Entzugsklinik wurde Ben nämlich in einer ganz anderen Verfassung fotografiert: Er befand sich vollkommen weggetreten im Auto seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner (46), die ihn in die Einrichtung gebracht hatte.