Mac Millers Todesursache ist doch noch nicht geklärt!
Woran starb Ariana Grandes (25) Ex Mac Miller (✝26)? Der Musiker wurde vor wenigen Tagen leblos in seinem Haus aufgefunden. Eine Überdosis soll ihn das Leben gekostet haben. Doch welche Droge nun zu seinem Tod führte, ist noch immer unklar. Der zuständige Gerichtsmediziner stellte einen vorläufigen Totenschein aus, damit seine Familie den gebürtigen Malcolm McCormick beerdigen kann. Die Ergebnisse des toxikologischen Befunds werden allerdings erst in vier bis sechs Wochen erwartet.
Das berichtet TMZ und beruft sich auf den Bericht der L.A.-County-Gerichtsmedizin, die die Leiche des Rappers zur Bestattung freigegeben hat. Nachdem die Polizei nach seinem tragischen Ableben Macs Villa durchsucht hatte, sollen die Beamten zu dem Schluss gekommen sein, jemand habe alle vorhandenen illegalen Substanzen zuvor entfernt. So habe es keine Anhaltszeichen für die Droge gegeben, die den 26-Jährigen das Leben kostete.
Macs Familie wird seinen Körper auf dem Homewood-Friedhof in Pittsburgh beisetzen. In der Stadt im US-Bundesstaat Pennsylvania wurde er 1992 geboren. Der "Donald Trump"-Interpret wurde um 11:51 Uhr am 7. September für tot erklärt.