Nach Philipp Stehler-Split: Nik Schröder kritisiert PR-Liebe
Für Philipp Stehler (30) kam es jetzt ganz dicke! Vor wenigen Tagen erzählte Gerda Lewis (25) gegenüber Promiflash, sie hätte eine Affäre mit dem diesjährigen Bachelor in Paradise-Kandidaten gehabt, während der offiziell mit Pamela Gil Mata zusammen war. Doch nicht nur das: Die Beziehung des Kuppelshow-Traumpaares soll doch tatsächlich vorgetäuscht gewesen sein – zumindest von Philipps Seite aus. Niklas Schröder (29) hört das wirklich gar nicht gerne und ist stinksauer!
Der einstige Die Bachelorette-Kandidat war dieses Jahr gemeinsam mit Philipp bei "Bachelor in Paradise" und lässt seinem Ärger über die vermeintliche Liebeslüge via Instagram-Story nun freien Lauf: "Genau wegen den ganzen PR-Fake-Beziehungen haben es die Paare, die sich wirklich lieben, zusammen leben und sich eine Zukunft aufbauen wollen, schwer!" Ob er damit auch von sich selber spricht?
Zwar ging der 29-Jährige bei seinen Kuppelshow-Teilnahmen jeweils leer aus, fand dann aber schließlich seine Liebe in der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Jessica Neufeld (24). Umso wütender scheint ihn die angeblich vorgetäuschte Liebe von Phil und Pam zu machen: "Durch euch verfällt die Glaubwürdigkeit! Ihr belügt nicht nur euch selber, sondern zieht eure Fans, Freunde und Familie mit in die Lügenspiele... Merkt euch aber: Klicks und Likes lassen euch trotzdem alleine einschlafen!"