Darum haben Tracy & Marcellino "Love Island" gewonnen
Endlich ist es offiziell: Am Montagabend wurden Marcellino Kremers und Tracy Candela feierlich zum Siegerpärchen der diesjährigen Love Island-Staffel gewählt! Für viele Fans kam das nicht überraschend, schließlich waren der smarte Clubmanager und die Studentin von Anfang an absolute Zuschauerlieblinge gewesen! Promiflash sprach mit den glücklichen Turteltauben nach ihrem großen Triumph. Wie erklären sich Marcellino und Tracy eigentlich selbst, dass die "Love Island"-Fans sie so toll fanden?
Eine Promiflash-Umfrage vor dem Showdown hatte bereits gezeigt: Auch die Leser glaubten vorab an den Sieg des Traumcouples. Im Interview mutmaßte Tracy, wieso die Zuschauer so schnell von ihnen als Paar überzeugt waren: "Ich denke, es liegt daran, dass bei uns einfach alles echt war, dass nichts gespielt war, dass wir einfach authentisch waren und dass wir wirklich genauso waren, wie wir sind." Einen weiteren Fan-Pluspunkt habe ihnen außerdem ihr Zusammenkommen nach zwei gescheiterten Couple-Versuchen beschert. "Das hat die Zuschauer wahrscheinlich auch sehr bewegt", schlussfolgerte Tracy.
Marcellino ging in dem Gespräch davon aus, dass ihre ehrliche Art sie zum Sieg geführt haben muss: "Ich denke, dass Menschen Ehrlichkeit lieben und mit Ehrlichkeit kommt man im Leben am weitesten. Und so waren wir hier, so sind wir die Gewinner." Glaubt ihr auch, dass Tracy und Marcellino deswegen am Ende überzeugen konnten? Stimmt ab!