Langweiliges "Bro Island"? Das sagen BFFs Marcellino & Tobi
Langweiliges "Bro Island"? Das sagen BFFs Marcellino & TobiGetty ImagesZur Bildergalerie

Langweiliges "Bro Island"? Das sagen BFFs Marcellino & Tobi

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Loderte zu wenig Feuer in der Villa? Seit Montag ist die zweite Staffel von Love Island offiziell zu Ende und fand in Marcellino Kremers und Tracy Candela ihr Traumpaar. Aus Quotensicht konnte die Kuppelshow überzeugen, dennoch wurde vor allem zu Beginn Kritik laut, dass die Islander zu langweilig oder nicht ernsthaft auf der Suche nach einer Partnerschaft seien. Im Promiflash-Interview wehren sich Marcellino und Tobias Wegener (25) gegen solche Vorwürfe!

"Für mich hat sich zunächst einfach nichts ergeben, meine ersten beiden Couples waren absolut gar nicht mein Fall und deshalb habe ich auch nicht so in die Aktion gehen können", erklärt Marcellino seine anfängliche Zurückhaltung gegenüber den Ladys. Bei den Jungs habe die Chemie einfach von vornherein gepasst. Bester Beweis ist dafür die Bromance zwischen dem 25-Jährigen und Tobias. Das Duo Tobilino gilt insgeheim sogar als Gewinner der Herzen.

Tobi selbst findet allerdings, es wäre übertrieben "Love Island" als "Bro Island" zu bezeichnen. Schließlich hätten sie alle gerne, unabhängig vom Geschlecht, viel Zeit miteinander verbracht. Die drei Wochen auf Mallorca hätten die Truppe zusammengeschweißt. Die angezogene Flirthandbremse sei normal: "Man ist am Anfang in der Findungsphase, wo man sich erstmal herantasten und kennenlernen muss. Das ist ja klar, dass man sich nicht direkt auf die Leute stürzt und dann da eine Session abzieht mit Abknutschen."

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Wie kam die "Love Island"-Staffel bei euch an?
878
1628