Dunkle Augenringe? Darum beneidet Kate ihren Prinz William
Prinz William (36) war vergangene Woche zur royalen Stippvisite im afrikanischen Namibia unterwegs. Während einer Pressekonferenz in der Hauptstadt Windhoek gab er auch gleich eine spaßige Anekdote aus dem Ehealltag mit Gattin Kate (36) preis. Die soll nämlich ganz schön eifersüchtig gewesen sein. Der Grund spielte sich in den königlichen Gemächern ab. Die Herzogin von Cambridge hatte durch ihre Kinder George (5), Charlotte (3) und Louis schlaflose Nächte – und das ganz allein.
Der Mirror berichtet, dass sich der Herzog von Cambridge schuldig fühlte seiner Frau während seines Aufenthalts in Afrika nicht unter die Arme greifen zu können. Doch eine gewisse Portion Schadenfreude verspürte der Thronanwärter trotzdem: "Ich freue mich diese Woche schon total auf ein paar gute, ungestörte Nächte ohne meine wundervollen Kinder", scherzte William.
Die Erziehungspause ist für ihn eher ungewöhnlich, da Prinz William sonst tatkräftig im Kensington Palast mit anpackt. Solange er in Namibia ist, muss Kate ihren drei Sprösslingen wohl alleine Gute-Nacht-Geschichten vorlesen. Besonders hoch im Kurs der royalen Rasselbande steht das Kinderbuch "Der Grüffalo".