Kuriose Entführungs-Prügelei: Lindsay Lohan wieder am Boden?
Hat sich Lindsay Lohan (32) etwa doch nicht zum Guten geändert? Die Schauspielerin, die noch vor einiger Zeit regelmäßig skandalträchtig mit dem Gesetz in Konflikt kam, schien sich in den vergangenen Jahren etwas gemäßigt zu haben – auch wenn sie immer noch für kuriose Schlagzeilen sorgt. Nachdem sie nun aber womöglich fremde Kinder ihren Eltern entreißen wollte und dafür einen Schlag kassierte, melden sich besorgte Stimmen: Lindsay soll alle um sie herum mit ihrem exzessiven Lebensstil wahnsinnig machen.
Instagram-Clips der 32-Jährigen ließen den Schluss zu, dass sie nach einer Partynacht in Moskau auf eine obdachlose Familie traf, deren Kinder mitnehmen wollte und die Eltern des Menschenhandels beschuldigte – dafür musste LiLo augenscheinlich einen Schlag der empörten Mutter einstecken. Für ihre Bekannten war der kuriose Vorfall offenbar keine riesige Überraschung: Die Sängerin scheint nach skandalreichen Jahren keineswegs auf den Pfad der Tugend zurückgefunden zu haben. "Lindsay hat sich überhaupt nicht verändert. Sie macht immer noch hart Party und trinkt viel. Sie ist ein Albtraum für alle um sie herum", verriet ein Insider People.
Dabei galt Lindsay nach ihren Drogenexzessen und Verhaftungen – unter anderem wegen Fahren unter Einfluss und Ladendiebstahl – inzwischen als ruhigere Unternehmerin. Ihre kommende Reality-Show "Lohan Beach Club" soll zeigen, wie sich der Rotschopf in seiner neuen Rolle schlägt. Die gebürtige New Yorkerin will ihre üble Vergangenheit hinter sich lassen, zeigt aber auch immer wieder, dass noch die alte Skandalnudel in ihr steckt – wobei der aktuelle Vorfall allerdings einen Höhepunkt darstellt.