Keine Fake-Liebe: "Love Island"-Tracyllino glauben an NaTobi
Tracy Candela und Marcellino Kremers sehen bei ihren Ex-Konkurrenten die große Liebe! Am Montagabend kürten die Zuschauer von Love Island die Turteltauben zum diesjährigen Siegerpaar. Als Zweitplatzierte gingen Natascha Beil und Tobias Wegener (25) aus der Show, nachdem sie sich erst kurz vor dem Finale zum dritten Mal versöhnt hatten. Wegen ihrer On-Off-Romanze behaupteten einige ihrer Mitstreiter sogar, das Knistern zwischen den beiden sei reine Taktik – doch Tracyllino glauben das nicht, wie sie im Promiflash-Interview erklärten!
Diese Schmetterlinge sind echt – dessen sind sich zumindest die Gewinner des Kuppelformats sicher. Gegenüber Promiflash äußerte Tracy nun: "Ich war davon sehr überrascht, dass so etwas spekuliert wurde. Ich habe Natascha und Tobi sehr gut kennengelernt in der Zeit. Ich finde, dass bei Natascha und Tobi alles echt war. Die haben sehr viel miteinander erlebt und zum Glück haben sie wieder zueinandergefunden!" Auch ihr auserwählter Schatz war dieser Meinung – schließlich hätte er alles für eine Reunion seines Buddys mit der Blondine getan: "Wir haben uns bei Natascha und Tobi mächtig ins Zeug gelegt, um da eine Verbindung zu schaffen. Aller guten Dinge sind drei und wir freuen uns, dass es jetzt funktioniert."
Doch schaffen es NaTobi auch, ihren Flirt im echten Leben in eine gemeinsame Zukunft zu verwandeln? Marcellino wünscht es seinem Kumpel zumindest sehr: "Wer das schafft, der schafft alles. Ich wünsche den beiden das von ganzem Herzen. Ich gönne Tobi das, er ist mein Bruder. Wir hoffen das Beste für alle!"