Neues It-Piece? Meghan verzückt sogar mit Labor-Schutzbrille
Ist das Herzogin Meghans (37) neues Lieblingsaccessoire? Die ehemalige Schauspielerin besuchte mit ihrem frischangetrauten Ehegatten Prinz Harry (34) die Tage erstmalig ihr Herzogtum Sussex an der Südküste Englands. Euphorisch wurde das Paar vor Ort von den Bewohnern begrüßt und nahm sich wie gewohnt viel Zeit für seine Fans. Auch Meghans Modeliebe war bei den Auftritten wieder ein großes Thema – besonders glänzte sie wohl mit einem eher ungewöhnlichen "It-Piece".
Die 37-Jährige eröffnete gemeinsam mit Harry den neuen Tech-Park der University of Chichester, der laut Observer für knapp 40 Millionen Euro errichtet wurde. Selbstverständlich wurden den beiden auch die Hauptattraktionen der Forschungseinrichtung gezeigt. Für eine Experimentvorführung musste das Duo sogar Schutzbrillen aufsetzen – für die stilsichere Meghan aber kein Thema. Ganz augenscheinlich kann die Beauty nichts entstellen. Tatsächlich könnte sie mit diesem Look sogar als neue Rechtsmedizinerin in einer TV-Serie durchstarten.
Neben der Eyewear musste sich Meghan in Sussex allerdings auch Kritik gefallen lassen. Ihr Modegeschmack sei nämlich viel zu kostspielig. Allein der Wert der kleinen Handtasche der Royal-Lady lag bei knapp 2.000 Euro.