Freund hilft Sandra Bullock über den Tod ihres Vaters hinweg
Auf ihren Liebsten kann Sandra Bullock (54) immer bauen! Es dürfte aktuell keine leichte Zeit für die Schauspielerin sein: Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass ihr Vater im Alter von 93 Jahren gestorben ist. John Wilson Bullock litt an den Folgen eines schlimmen Unfalls, der sich vor drei Jahren ereignete und starke Schäden an seinen Knochen hinterlassen hatte. Sandra selbst äußerte sich zwar bisher nicht zu den traurigen Nachrichten und ihren Gefühlen dazu – jetzt wurde aber bekannt, dass ihr Lebensgefährte Bryan Randall ihr sehr dabei helfen soll, den Verlust so gut es geht zu verarbeiten!
Wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet, sei Sandras Partner während des Trauerprozesses eine dauerhafte Quelle der Unterstützung. "Bryan sorgt dafür, dass sie sich sicher fühlt und er kümmert sich komplett um sie. Er ist ihr Fels in der Brandung", plauderte der Informant weiter aus. Für Sandra sei es aktuell eine traurige Zeit – sie könne sich allerdings durchgehend an ihre Liebsten anlehnen und sei stets von Bryan, ihren Kindern und ihrer Familie umgeben.
Der Fotograf und die schöne Brünette sind bereits seit dem Sommer 2015 ein Paar. Seitdem wirken die beiden stets verliebt wie am ersten Tag. Auch zu den Kindern der "Ocean's 8"-Darstellerin, Louis und Laila, soll der 52-Jährige ein exzellentes Verhältnis und für die Sprösslinge sogar eine Vaterrolle übernommen haben.