Wegen Tristans Flirts: Khloe K. zweifelt an Cleveland-Umzug!
Nachdem Tristan Thompson (27) seine damals hochschwangere Freundin Khloe Kardashian betrogen hatte, fasste sich die Unternehmerin ein Herz und gab ihrem untreuen Partner eine zweite Chance. Nach der Geburt von Tochter True schien es, als wären die beiden wieder unzertrennlich. Vor Kurzem wurde der Basketballer allerdings wieder beim Fremd-Flirt erwischt. Und genau deswegen soll Khloe jetzt sogar den Umzug nach Cleveland infrage stellen!
Nach der Entbindung genoss die kleine Familie ihre Zeit in Tristans Heimatstadt. Den Sommer verbrachten die drei dann allerdings in Los Angeles bei Khloes Familie – und hier soll die Beauty nun auch bleiben wollen, wie eine Quelle im Interview mit People ausplauderte. Es sei schwierig, jemandem wieder zu vertrauen, der ein paar Tage, bevor er Vater wird, fremdgeht. "Sie möchte zurück nach Cleveland, aber sie ist sich über das genaue Datum noch nicht sicher. Der Umzug ist erst mal verschoben", erklärte die Quelle. Khloe scheine bestürzt darüber zu sein, ihre Familie wieder verlassen zu müssen.
Der Stachel scheint bei Khloe noch immer tief zu sitzen – sie kann den Betrug ihres Freundes einfach nicht vergessen. "Ihre Gefühle über Tristans Fremdgehen sind etwas, das sie immer noch beschäftigt. Sie hat gute Wochen, wo sie damit klarkommt und dann gibt es Wochen, wo es sie traurig macht", verriet der Informant.