Wegen des Babys: Meghan und Harrys USA-Tour wird verschoben
Schlechte Nachrichten für alle amerikanischen Royal-Fans! Die müssen nämlich noch etwas länger auf einen Besuch von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) warten. Zurzeit touren die jungen Royals gemeinsam durch Australien. Eine solche Reise war eigentlich in wenigen Monaten auch in Meghans Heimat geplant. Daraus wird nun aber wohl erst mal nichts: Wegen Meghans Schwangerschaft wurde der USA-Trip der beiden jetzt verschoben!
Eigentlich sollten die werdenden Eltern schon im kommenden Frühling nach Amerika fliegen. Wie das Onlineportal TMZ berichtet, wurde diese Reise aber nun auf den Herbst 2019 verlegt. Dadurch wolle man Meghan ein wenig Zeit mit ihrem Baby gönnen, das im Frühjahr schon zur Welt kommen soll. Für die enttäuschten US-Fans gibt es aber zum Glück einen kleinen Trost. Im Herbst wird das Baby seine Eltern dann sicherlich auf den USA-Trip begleiten.
Der kleine Spross kommt den Reiseplänen seiner Eltern schon jetzt ein wenig in die Quere. Meghan musste auf ihrer aktuellen Australien-Tour schon einige Termine aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen.