Keine Royal-Regeln: Harry & Meghans Baby kann alles werden
Dem Kind von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) sind keine beruflichen Grenzen gesetzt! Erst vor knapp eineinhalb Wochen hatte das britische Königshaus stolz verkünden lassen, dass das royale Traumpaar zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Seit der Bekanntgabe der Baby-News häufen sich die Schlagzeilen um den Spross – doch was kommt eigentlich wirklich auf das Kind zu? Eins steht wohl fest: An royale Berufswünsche ist Harry und Meghans Junior nicht gebunden!
Als erstes Kind von Ex-Partyprinz Harry ist der wachsende Wonneproppen der siebte der britischen Thronfolge. Besonders hoch sind die Chancen auf den Posten als Chef-Monarch also nicht, wie auch Experte Ted Powell gegenüber Express erklärte: "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Sussex-Spross auf den Thron kommt. Die gute Neuigkeit ist jedoch, dass es dadurch alles sein kann, was es möchte! Es wird vermutlich kaum royale Pflichten haben!" Andere, ebenfalls weit von der Krone entfernte Mitglieder der Familie seien bereits Profi-Reiter oder Möbelhersteller geworden – diese Möglichkeit habe auch der neueste Nachkomme.
Der Insider legte sogar noch nach: Sollte der Sprössling die Ambitionen haben, in die Fußstapfen seiner früheren Schauspiel-Mutter zu treten, sei sogar das möglich. "Ein königlicher Filmstar, das wäre etwas. Vielleicht schlägt es ja auch eine Model-Karriere ein!", mutmaßte Powell.