Menderes des Supertalents? Kandidat versucht es zum 4. Mal!
Macht dieser Kandidat DSDS-Dauerbrenner Menderes (33) Konkurrenz? Seit der ersten Staffel des Gesangsformats im Jahre 2002 steht Menderes vor Dieter Bohlen (64) und seinen Jury-Kollegen, um sie endlich von seinem Gesangstalent zu überzeugen. Bisher relativ vergeblich! Einen ähnlichen Plan scheint jetzt Manuel Sass bei Das Supertalent zu verfolgen: Der Postbote will um jeden Preis berühmt werden – und steht jetzt zum vierten Mal auf der Bühne der Castingshow!
2015 mimte Manuel den Jesus, 2016 "musizierte" er auf einer Kerzenharfe und 2017 stellte er sein Talent im Cola-Flasche-Exen unter Beweis. Fazit? "Die Reaktionen auf die letzten Auftritte waren eher trüb", bedauerte er. Klar, dass Manuel in diesem Jahr noch mal eine ordentliche Schippe drauflegt: Der 24-Jährige hat sich etwas Spektakuläres einfallen lassen und stürzt sich aus drei Meter Höhe auf ein Trampolin – mit sage und schreibe 500 gespannten Mausefallen.
Der Action-Auftritt sollte Manuel aber auch in diesem Jahr nicht näher zum Superstar-Ziel befördern: "Wieder drei Mal rot! Drei Mal rot ist des Mäuserichs Tod", scherzte der Pop-Titan. Vielleicht kommt dem jungen Mann ja im nächsten Jahr dann der Mega-Knaller in den Sinn. Um ein waschechter Promi zu werden, würde er schließlich alles tun – "außer einen Porno zu drehen", wie er selbst gegenüber RTL zugab.