Schwangere Herzogin Meghan: Royal-Baby spaltet Netz-Gemeinde
Die Internet-User haben schon jetzt genug vom royalen Nachwuchs! Mittlerweile ist die eigentlich freudige Nachricht in aller Munde: Herzogin Meghan (37) und ihr Gatte Prinz Harry (34) erwarten ein Baby. Derzeit befindet sich das Paar auf einer großen Tour durch Australien, die Fidschi-Inseln, Tonga und Neuseeland – und wird dabei ständig von Fotografen abgelichtet. Auf sehr vielen Schnappschüssen setzt Meghan ihren Babybauch in Szene und scheint dabei mit dem Strahlen gar nicht mehr aufzuhören. Zu viel für das Netz: Immer mehr User äußern ihren Unmut über das schwangere Königshausmitglied!
Etliche Twitter-User beschweren sich über das Bauchgetätschel: "Die Welt hat begriffen, dass du schwanger bist, Meghan! Schalt' einen Gang runter!", echauffiert sich ein Kommentator – und steht mit dieser Meinung offenbar nicht allein da. Auch, dass die selbst ernannte Feministin sich nirgends mehr hinbewegt, ohne die Hand ihres Mannes zu halten, nervt die Fans – das passe nämlich gar nicht mehr zum anfänglichen Image als starke und unabhängige Frau. Und auch die Schwanger-Verkündung ist einigen noch ein Dorn im Auge: "Wie unsensibel kann man eigentlich sein? Der Braut Eugenie (28) die Aufmerksamkeit an ihrem Hochzeitstag zu nehmen, ist schon sehr egoistisch!"
Natürlich springen der 37-Jährigen treue Fans bei und betonen den berühmten Schwanger-Glow, den auch Meghan haben soll. Andere ziehen aber den direkten Vergleich zu ihrer Schwippschwägerin. Herzogin Kate (36) habe demnach zwar auch ihre Körpermitte gestreichelt, sie sei dabei aber sehr viel zurückhaltender gewesen. "Ich habe während aller Schwangerschaften nicht ein Pärchenbild von William (36) und Kate gesehen, auf dem sie sich den Bauch streichelt!", tweetet dazu ein Royal-Fan.