Endlich äußert sich Cardi B zu Nicki Minajs fiesem Diss-Song
Der Endlos-Beef zwischen Nicki Minaj (35) und Cardi B (26) geht in die nächste Runde. Schon seit einigen Monaten fahren die beiden Rapperinnen die Krallen aus. Das aktuelle Zwischenfazit: Mehrere ausgesprochene Drohungen, eine kurzweilige Versöhnung auf der diesjährigen Met Gala und nach den wiederaufgenommenen Streitigkeiten eine Stöckelschuh-Attacke von Cardi auf Nicki. Die 35-jährige "Super Bass"-Interpretin ließ diesen körperliche Angriff nicht lange auf sich sitzen und verfasste mit dem Song "Transformer" eine musikalische Kampfansage in Richtung ihrer Kontrahentin. Cardi bezieht dazu nun im Interview Stellung!
In einer Show des Radiosenders Beats 1 wird Cardi zugeschaltet und spricht mit Moderator Ebro Darden über die musikalischen Seitenhiebe. In dem Song mit Rapper und Tour-Partner Future (34) bezeichnet Nicki die 26-jährige Neu-Mama als Todgeweihte. Für Cardi sind das allerdings nur leere Worthülsen: "Wenn ich ein Problem mit jemanden habe, dann werde ich die Person von Angesicht zu Angesicht konfrontieren. Es ist mir egal, völlig gleichgültig, wie die Situation aussieht. Es ist mir egal."
Bei der Gelegenheit nutzt Cardi auch direkt die Chance, um mit weiteren Gerüchten aufzuräumen. Angeblich soll die "I Like it"-Interpretin selbst an einem Disstrack gegen Nicki arbeiten. Alles Quatsch, wie sie nun erklärt: "Ich wollte mit meiner Musik niemals jemanden fertigmachen. Ich sehe auch immer noch keinen Grund darin, das zu tun."