Abtreibungs-Vertrag gebrochen: Eishockey-Star wird verklagt!
Heftige Anschuldigungen gegen Eishockey-Star Evander Kane (27)! Eigentlich läuft es für den Kufenprofi aktuell richtig gut: Erst in diesem Jahr wechselte der 27-Jährige zu der erfolgreichen US-Mannschaft San Jose Sharks. Doch über sein Privatleben braut sich nun eine düstere Wolkendecke auf: Eine Frau soll Evander verklagen wollen, weil er ihr drei Millionen Euro für die Abtreibung ihres gemeinsamen Babys versprochen haben soll – doch das Geld kam nie an!
Wie TMZ berichtete, wurde die Klage gegen den linken Flügelstürmer von einer Dame mit dem Pseudonym Jane Doe erhoben. Sie soll ausgesagt haben, seit 2015 eine Affäre mit Evander zu führen. Dreimal sei sie in der Zeit mit dem Sportstar schwanger geworden. Die ersten beiden Male soll sie einem Abbruch zugestimmt haben, die dritte Schwangerschaft habe sie allerdings nicht beenden wollen! Sie soll sich erst darauf eingelassen haben, als der Eisläufer ihr Geld bot. Ihrer Aussage nach einigte man sich auf eine Summe von drei Millionen Dollar. Doch nach der Abtreibung habe Jane das Geld nie erhalten – und fordert nun Gerechtigkeit ein. Insgesamt verlange sie insgesamt stolze sechs Millionen Dollar, da die ganze Auseinandersetzung ihr seelisch vehement zugesetzt habe.
Nun hat sich Evander über seinen Anwalt zu den Anschuldigungen geäußert: "Wir sind fest davon überzeugt, dass die Klage sowohl faktisch als auch juristisch haltlos ist. Wir werden uns gegen die Forderungen vor Gericht zugunsten von Herrn Kane aggressiv zur Wehr setzen und gegebenenfalls auch Gegenforderungen erheben", erklärte seine rechtliche Vertretung.