"Zu schmerzhaft": Deshalb fehlte Ariana beim Tribut-Konzert!
Sie ist noch immer nicht über den tragischen Verlust hinweg! Sängerin Ariana Grande (25) verlor Anfang September mit Mac Miller (✝26) einen geliebten Menschen. Nach dem Tod des Rappers nahm sich die "No Tears Left to Cry"-Interpretin erst einmal eine Auszeit. Am Mittwoch fand zu Ehren des Verstorbenen ein Tribut-Konzert in Los Angeles statt. Mit dabei waren unter anderem Travis Scott (27), John Mayer (41) und Chance the Rapper (25). Jetzt verriet ein Insider, warum Ex-Freundin Ariana bei dieser Veranstaltung fehlte.
Der Tod des "Self Care"-Interpreten hatte große Auswirkungen auf das Leben der 25-Jährigen. Erst kürzlich plauderte ein Insider aus, dass sein Ableben der wahre Grund für ihre Trennung von Komiker Pete Davidson (24) sei. Bei dem Tribut-Konzert "A Celebration of Life" warteten die Fans allerdings vergeblich auf Ari. "Sein Tod ist noch immer zu schmerzhaft für sie", verriet ein Insider Radar Online. Stattdessen postete die 25-Jährige in ihrer Instagram-Story ein Foto von sich in einem von Macs Pullovern.
Auf dem Schnappschuss kuschelte der Megastar mit Macs Hund Myron. Der Rapper hatte den Pitbull-Mischling im vergangenen Jahr aus einem Tierheim in Los Angeles gerettet. Ob die Sängerin Myron nach Macs Tod adoptiert hat, ist bislang nicht bekannt.