Wegen Haar-Zyklus: So verändert sich Meghans Frisur!
Von ihren Zähnen bis hin zu den Zehen – Herzogin Meghan (37) steht seit der Hochzeit mit ihrem Prinz Harry (34) und der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft unter ständiger Beobachtung. Besonders kurios: Schon Wochen vor der offiziellen Verkündigung der guten Nachricht konnten Adels-Experten angeblich allein an der Frisur der ehemaligen Schauspielerin ablesen, dass sie in anderen Umständen ist. Doch damit nicht genug: Jetzt meldete sich ein weiterer Fachmann zu Wort und sagte voraus, wie sich Meghans Styling durch die Schwangerschaft verändern wird!
Wie der bekannte Friseur James Johnson gegenüber Daily Mail behauptete, habe die 37-Jährige bereits einige Optimierungen vorgenommen. "Es sieht aus, als hätte sich Meghan kürzlich Stufen schneiden lassen, damit ihr Haar während der Schwangerschaft leichter fällt", äußerte der Spezialist seine Beobachtung. Grund dafür könnte der Haarzyklus sein. Dieser lege während der Schwangerschaft eine Pause ein, was letztendlich dazu führt, dass Meghans Mähne deutlich fülliger wird. "Die Haare, die sie normalerweise täglich verlieren würde, fallen ihr erst nach der Geburt gebündelt aus. Somit wird das Haar im Verlauf der Schwangerschaft immer dicker", weiß James Johnson.
Auch Meghans Schwägerin Kate (36) veränderte ihre Frisur während ihrer drei Schwangerschaften. Erst im Oktober kehrte die Frau von Prinz William (36) nach der Geburt von Prinz Louis aus dem Mutterschutz zurück und überraschte mit einem deutlich kürzeren Haarschnitt. Der Spezialist könnte sich vorstellen, dass die ehemalige Suits-Darstellerin ihre Haare ebenfalls abschneiden könnte, wenn ihr Baby auf der Welt ist.