Bei Lil Pump-Konzert: Tränengas-Attacke verletzte Fans!
Chaos bei Lil Pumps (18) Konzert in Nottingham! Der Rapper musste seinen Auftritt am Freitag abbrechen, nachdem ein Feueralarm ausgelöst wurde. Die Halle musste daraufhin evakuiert werden. Die Hintergründe des Alarms sind bisher allerdings weitestgehend unklar. Es wird derzeit jedoch davon ausgegangen, dass es während des Konzertes im Musikclub "Rock City" zu einem Angriff mit Tränengas gekommen ist – mindestens zwei Fans wurden verletzt!
Wie TMZ berichtet, habe sich das Tränengas schnell im Publikum verteilt. Wer hinter der Attacke stecke, sei zur Stunde aber völlig unklar. Gegen 21:30 Uhr sei die Polizei über Rauch im Veranstaltungsraum informiert worden, danach wurde das gesamte Gebäude geräumt. Alle Zuschauer, Lil Pump und seine Crew mussten das Gelände umgehend verlassen. Schwerverletzte gebe es den Berichten zufolge aber glücklicherweise nicht, auch ein terroristischer Hintergrund wird aktuell offenbar ausgeschlossen.
Für einen relativ glimpflichen Ausgang spricht aber auch, dass Lil Pump seine Show trotz der gesperrten Location fortsetzte. Medienberichten zufolge nutzte er dafür einfach das Dach seines Tour-Busses und startete hier in die zweite Runde – mit seinem Song "I Love It". Das Lied hatte im September Premiere gefeiert und ist ein Co-Produktion von Lil Pump und seinem berühmten Rapper-Kollegen Kanye West (41).