"Tut weh": Wird Pietro etwa neidisch auf neuen Superstar?
Keiner hat gesagt, dass es leicht werden würde! Seit gut einem Monat muss sich Pietro Lombardi (26) als Juror bei DSDS beweisen. Der ehemalige Teilnehmer und Sieger von 2011 kehrt damit zu den Wurzeln seines musikalischen Schaffens zurück. Als Mitglied der Riege um Poptitan Dieter Bohlen (64) möchte der Karlsruher also nun den nächsten Superstar finden. Aber löst das nicht auch ungeahnte Emotionen in Pietro aus?
In der Instagram-Story des Formats verriet der 26-Jährige jetzt, dass man bereits die 25 Kandidaten zusammengestellt habe, die mit dem ganzen Team nach Thailand fliegen werden. Die Castings und auch die Recalls seien damit bereits abgedreht. Unter den verbliebenen Bewerbern steckt damit auch der kommende Sieger der Show. "Und einer davon wird der neue Superstar. Der wird praktisch mich [...] ersetzen. Tut weh", erklärte Pietro trocken, konnte sein Grinsen jedoch dabei kaum zurückhalten. So richtig traurig scheint der "Phänomenal"-Interpret darüber nämlich nicht zu sein.
Und selbst wenn, dann dürften ihn wohl die Umstände seiner aktuellen Tätigkeit von diesem Schmerz ablenken. Mit seinen Jury-Kollegen Dieter, Oana Nechiti (30) und Xavier Naidoo (47) könnte es nämlich nicht besser laufen: "Wir harmonieren in der DSDS-Jury wirklich wundervoll", offenbarte der Sänger vor Kurzem gegenüber Promiflash.