Wayne Carpendale genervt von besserwisserischen Übermuttis!
Nachwuchs zu bekommen, könnte so schön sein – wenn da nicht immer diese Menschen wären, die ständig versuchen, frischgebackene Eltern zu belehren! Davon können auch Annemarie Carpendale (41) und ihr Ehemann Wayne (41) ein Liedchen singen. Im Mai erblickte das erste gemeinsame Kind der Moderatorin und des Schauspielers das Licht der Welt. Von Netz-Hate blieben die Promi-Eltern seither aber leider nicht verschont. Genau deshalb platzte dem Neu-Papa nun der Kragen!
Im SAT.1-Frühstücksfernsehen ließ Wayne seiner Wut freien Lauf: "Ich hatte Angst vor den Momenten, wenn ich mit einem schreienden Baby im Flugzeug sitze, vor all den Kinderlosen, die mich dann böse anschauen", offenbarte der 41-Jährige. Tatsächlich würden ihn aber vor allem Mütter mit ihren vermeintlich gut gemeinten Ratschlägen zur Weißglut bringen: "Mittlerweile sind die Übermuttis die Schlimmen, die dir ständig sagen, wie du dein Kind zu tragen, zu ernähren oder zu erziehen hast", so der Moderator.
Gegen Tipps habe Wayne zwar nichts einzuwenden – doch schlussendlich mache der Ton die Musik: "Ich hab das Gefühl, die, die das schreiben, haben jeglichen Anstand verloren. Ich finde, man muss so schreiben, wie man jemanden auf der Straße ansprechen würde", erklärte er weiter. Andernfalls würde er die Kommentare einfach löschen!