Das Krebs-Leiden seines Sohnes hat Michael Bublé verändert
Das Krebs-Leiden seines Sohnes hat Michael Bublé verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Krebs-Leiden seines Sohnes hat Michael Bublé verändert

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Sein Sohn war todkrank. Doch Michael Bublé (43) und seine Familie haben es geschafft! Vor zwei Jahren wurde bei dem damals dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt. Der Tumor konnte mithilfe einer lebensrettenden Chemotherapie zurückgedrängt werden. Michael und seine Frau Luisana Lopilato (31) standen dem Kleinen während dieser schweren Zeit stets zur Seite. Den kanadischen Sänger hat diese Zeit verändert, wie er jetzt gesteht: Er ist ein anderer geworden.

"Diese großen, dramatischen Ereignisse im Leben, wie sie meine Frau und ich erlebt haben, lässt man nicht einfach hinter sich, ohne dass sie Spuren hinterlassen", sagt der 43-Jährige dem US-Magazin People. Seine Perspektive auf das große Ganze habe sich verändert, er habe verstanden, dass er sich nicht mit kleinen Dingen aufhalten müsse. Er wolle sich jetzt auf seine Liebsten konzentrieren und mit einer positiven Haltung in die Zukunft blicken. "Ich verbringe jetzt meine Zeit damit, Dinge zu tun, die ich liebe, mit den Menschen, die ich liebe, für die Menschen, die ich liebe."

Die Krebs-Diagnose des kleinen Noahs war damals ein Schock für die junge Familie. Michael und Luisana hielten inne, sie stellten ihr Karriereleben hinten an und waren ganz für ihren Sohn da.

Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé im März 2019
Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Michael Bublé im April 2014
Getty Images
Michael Bublé im April 2014