Fan-Kritik an Kourtney K: Lässt sie Sohn Reign verlottern?
Shitstorm für Kourtney Kardashian (39)! Es begann mit einem ganz harmlosen Post auf Instagram – immerhin wollte die 39-Jährige nur demonstrieren, wie sie am Pool sitzend Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten shoppt. Neben ihr steht Söhnchen Reign, der offenbar gerade aus dem Pool geklettert war. Doch für dessen Aussehen muss die zweifache Mutter nun einiges einstecken. Ihre Follower kritisieren, sie würde ihren Sohn verlottern lassen!
Reign sehe völlig verfroren aus und müsse sich dringend abtrocknen, meint ein Instagram-Follower: "Dein Sohn friert nach dem Pool und braucht ein Handtuch." Und schickt noch eine Spitze hinterher: "Du hast genug Geld für eine Nanny, wenn Du Hilfe brauchst." Außerdem würden seine Haare dringend nach einem Friseur schreien. Ein anderer User kann das Geschlecht des Kindes wegen seiner Haarlänge nicht erkennen: "Ist das ein Junge oder ein Mädchen?" Manche gehen noch weiter und werfen Kourtney sogar vor, ihr Kind nicht gut zu behandeln: "Vernachlässigung ist Vernachlässigung. Und der Junge hat wahrscheinlich so lange Haare, weil er in eine Familie von Männerfeinden hineingeboren wurde, die zu sehr mit ihrer eigenen Marke beschäftigt ist …"
Doch Kourtney erhält auch Beistand. "Die Sonne scheint und er ist bezaubernd. Ihr alle braucht ein eigenes Leben", springt ein Fan in die Bresche. Ein andere findet: "Dein Sohn ist süß mit den Haaren."