Cindy Crawford & Co. trauern: Starfriseur Oribe (62) ist tot
Die internationale Promiwelt trauert um einen großen Künstler: Oribe Canales ist tot. Der Kubaner hatte sich in den vergangenen Jahrzehnten einen Namen als Hair-Stylist und Make-up-Artist erarbeitet und zählte zuletzt die Crème de la Crème der Hollywood-Stars zu seinen Kunden. Nun müssen seine berühmten Freunde aber Abschied von ihrem guten Freund nehmen: Oribe ist im Alter von nur 62 Jahren gestorben!
Wie Radar Online berichtet, ist der einstige Star-Coiffeur am 17. Dezember verstorben. Im Netz zollten bereits zahlreiche Prominente dem Haarkünstler Tribut: "Ruhe in Kraft, Oribe. Ich bin so dankbar, dass ich mit dir arbeiten durfte und dich kennen durfte. Der König der Haare, der König von Miami, das schönste Lachen!", schrieb Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (27) auf Twitter. Laufsteg-Kollegin Cindy Crawford (52) äußerte ihre Trauer ebenfalls: "Oribe – du wirst vermisst werden. Dein unglaubliches Talent, dein Charme und deine guten Looks. Du warst genug Bad Boy, um uns alle zum Lachen zu bringen!", erklärte die 52-Jährige auf Instagram. Neben den beiden Beautys brachten auch Kate Hudson (39), Miley Cyrus (26) und Irina Shayk (32) ihre Emotionen zum Ausdruck.
Oribe war 1956 in Jaruco auf der Insel Kuba geboren worden und im Alter von sechs Jahren mit seiner Familie nach Amerika ausgewandert. Schon mit knapp 20 Jahren war der gelernte Friseur nach New York gezogen und hatte sich dort durch die In-Salons der Upper West Side hochgearbeitet. Oribe frisierte zu Lebzeiten für Luxusmarken wie Versace, Chanel oder Calvin Klein.