Nach Einbruch: Kehren Janni & Peer jemals in Wohnung zurück?
Der Schock bei Janni (28) und ihrem Mann Peer Kusmagk (43) sitzt immer noch tief. Für das Paar und seinen Sohn Emil-Ocean (1) stand in der Vorweihnachtszeit ein großer Trip durch Europa auf dem Programm. Als die Familie für die Feiertage dann wieder heim nach Potsdam zurückkehrte, traf sie fast der Schlag: In ihr Haus wurde eingebrochen. Für das Trio steht sofort fest: Weihnachten wollen sie aufgrund der Umstände nicht dort feiern – doch werden sie überhaupt jemals in ihre Wohnung zurückkehren?
Mit Promiflash sprechen Janni und Peer offen über den Einbruch und ob sie sich vorstellen können, demnächst in ihre eigenen vier Wände zurückziehen. "Das werden wir sehen. Zurzeit arbeiten wir mit der Polizei daran, die Sicherheit zu optimieren und suchen nach einem geeigneten Ort für ein friedliches Weihnachtsfest", halten die Turteltauben im Interview fest. Momentan fühle es sich nicht richtig an, an dem Ort das Fest der Liebe zu feiern, der kurz zuvor von Einbrechern übel verwüstet wurde.
"Wir werden Weihnachten nicht in unserer Wohnung verbringen. Die ist gerade nicht der friedliche Ort für uns", führt das Duo weiter aus. Kein Wunder, dass die Reality-TV-Stars erst einmal das Weite suchen – schließlich machten die Täter nicht einmal vor den bereits verpackten Weihnachtsgeschenken der Familie halt.