Leebo Freeman rechtfertigt Baby-Pic mit anderen VIP-Vätern
Ob er die Kritiker mit diesem Vergleich überzeugen kann? Das Fest der Liebe wurde für Leebo Freeman (30) schnell zu den Tagen des Netz-Hates. Der Grund: Er veröffentlichte ein Vater-Tochter-Foto, das Baby Goldie Venus erstmalig unzensiert zeigt. Die Erlaubnis von der Mutter des Kindes, Bonnie Strange (32), holte er sich dafür anscheinend nicht ein. Von ihren Fans gab es für Leebos Aktion daher ordentlich Rüge, die der Sänger nicht nachvollziehen kann. Jetzt versuchte er erneut, sein Posting plausibel zu rechtfertigen!
Wer aktuell einen Blick in Leebos Instagram-Story wirft, wird nun von zahlreichen Promivätern angestrahlt. Travis Scott (27), Dwayne "The Rock" Johnson (46), Josh Beech, Vin Diesel (51) oder David Beckham (43) – sie alle kuscheln auf den von Leebo geteilten Fotos mit ihren Nachkommen, ähnlich wie er und Goldie vollkommen unzensiert. Die Bilderreihe leitete der 30-Jährige dann mit einer sarkastischen Bemerkung ein: "Fertig, los: Dreht durch!!! Das sind Väter, die ihre kleinen Mädchen lieben und... ihre Gesichter zeigen?!"
Selbst wenn Leebo mit dieser Taktik einige Follower überzeugen konnte – Ex-Freundin Bonnie wird er vermutlich nicht so leicht beschwichtigen. Als das Model vom Foto ihres Sprosses erfuhr, machte sie auf ihrem Account mehr als deutlich, wie sauer sie auf ihren Verflossenen ist: "Gegen meinen Willen und ohne Absprache Fotos vom Gesicht meiner Tochter zu veröffentlichen, ist selbstsüchtig und falsch."