Schön im Schlaf: Kim Kardashian schminkt sich oft nicht ab!
Kim Kardashian (38) ist eine Beauty-Ikone, die stets nicht nur perfekt gestylt, sondern auch perfekt geschminkt auftritt. Sie hat eine eigene erfolgreiche Make-up-Linie und teilt ihre Tipps und Tricks gern mit ihren Fans auf ihren Social-Media-Accounts. Die thematisieren nicht nur Make-up, sondern auch Skincare. In einem TV-Interview hat die Ehefrau von Rapper Kanye West (41) nun aber zugegeben, auf eine der größten Beauty-Regeln zu pfeifen: Kim geht oft geschminkt zu Bett.
Wer sein Make-up über Nacht oder mehrere Tage trägt, verstopft die Poren und das führt zu einem schlechteren Hautbild, lautet die alte Beauty-Weisheit. In der neuen Folge von Busy Philipps (39)’ Sendung "Busy Tonight" am Sonntag plauderte Kim darüber, dass sie sich – aller Hautpflegeregeln zum Trotz – des Öfteren vor dem Schlafen nicht das Gesicht wasche. Auf die Frage, ob sie jemals mit Make-up geschlafen habe, antwortete die 38-Jährige lässig: "Oh, laufend. Auch wenn ich am nächsten Tag nichts Glamouröses mache, schlafe ich damit und frische dann das Make-up vielleicht auf. Ich versuche, es für zwei Tage zu retten."
Wenn beim Schlafengehen schon nicht das Make-up entfernt wird, dann wenigstens auf so viele Stoffschichten wie möglich verzichten, scheint Kims Motto zu lauten: "Ich schlafe in einem Tanga und einem kleinen BH", verriet sie auf Nachfrage über ihr Schlaf-Outfit.