Für Meghan: Prinz Harry verzichtet auf Alkohol und Koffein
Seit Mai ist Prinz Harry (34) ein verheirateter Mann – in seiner Gattin Herzogin Meghan (37) hat der Blaublüter seine absolute Traumfrau gefunden. Aktuell erwarten die Neu-Eheleute bereits ihren ersten Nachwuchs. Für seine Liebste hat sich der einstige Party-Prinz ganz schön gewandelt, ist ruhiger geworden und nicht mehr ständig auf Achse. Auch seine Ernährung hat er gewandelt und für die Brünette verzichtet er sogar auf seine kleinen Laster!
Denn wie Daily Express berichtete hat der Sohn von Prinz Charles (70) nicht nur aufgehört Alkohol und Koffein zu sich zu nehmen, sondern hat jetzt auch Tee aus seinem Speiseplan gestrichen! Stattdessen soll der Rotschopf lediglich stilles Mineralwasser trinken. Und die Umstellung soll Harry auch sichtlich guttun – er sei viel glücklicher und strahle, wie ein Insider verriet: "Er war ein brutaler Trinker, seit er ein Teenager war, das ist also ein toller Erfolg. Meghan hat ihm eine andere Art zu leben gezeigt und er ist ein großer Fan davon geworden. Er isst besser, vergiftet seinen Körper nicht mehr, trainiert, macht Yoga und ist einfach fröhlicher", so die Quelle.
Auch seinen Fleischkonsum soll der 34-Jährige für die werdende Mama eingeschränkt haben – sich sogar an einer veganen Ernährung versuchen. Mehr Gemüse und Obst landet also nun zusätzlich auf seinem Teller. Und auch über sein Jagdverhalten soll er sich Gedanken machen.